Ich der große Admin Talom(Björn) kan alles bei euch ändern! Sogar eure Beiträge, euer Gästebuch und euer Profil(was ich beim Lukas einfach mal getan hab) hahahaha
Wir haben mal wieder einen Kommentar für Unsinn uncut. Ob das jetzt negativ sein soll oder einfach nur ein Typ der net weiß was er schreibt, kann ich euch net sagen. Auch wenn ich so sätz wie "ich ficke alle eure mütter ihr hirnlosen scheiss nazi deutschen" sehr seltsam finde. http://www.youtube.com/watch?v=i2eNBraNaHo
Ich habe unserem lieben Kommentar Schreiber eine Nachricht geschickt.
Ganz kurze Frage. Was machst du eigentlich für hirnlose Commis? Alle Leute in dem Video waren keine Nazis und genauso wenig ist einer von uns Jude. Wenn das ganze nicht auf uns bezogen war dann solltest du dir trotzdem mal überlegen was du da geschrieben hast. mit 27 Jahren (steht zumindest in deinem Profil) sollte man schon wissen was man tut aber das scheint bei dir nicht so zu sein. Ich bin 10 Jahre jünger und weiß was ich tue. Bei dir scheint die Entwicklung halt gemacht zu haben aber dafür kannst du ja nichts.
Dein dich aufrichtig bemitleidender Talom.
Ich hoffe ihr findet alle das die Nachricht angemessen ist.